Kindertrachtengruppe Cammer
Kindertrachtengruppe Cammer

Kindertrachtengruppe aus Estland zu Besuch in Päpinghausen

Wir wurden von der Dorfgemeinschaft Päpinghausen gefragt ob wir uns vorstellen könnten einen netten Abend mit Kindern aus Estland zu verbringen. Unsere Antwort war : ja,natürlich!!

 

So trafen wir uns 2 Tage, bevor das Erntefest in Päpinghausen stattfand, zu einem gemeinsamen Abend mit Tanz, Spass und gemütlichen Beisammensein in Päpinghausen.

 

Und da tanzen nun auch einmal verbindet, selbst wenn man die Sprache nicht kann, lassen wir Euch gerne an den ein oder anderen Augenblicken teilhaben...

Viel Spass beim anschauen.

 

Und im laufe des Abends hat sich zwischen uns eine schöne Freundschaft entwickelt 

Hier finden Sie uns

Kindertrachtengruppe Cammer

des Heimat- und Trachtenverein Cammer e.V.


31675 Bückeburg

Kontakt

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wichtige Info:

Hallo,

 

demnächst geht es wieder mit unseren Übungsnachmittagen los. Und somit rücken auch unsere nächsten Auftritte wieder näher

L

 

 

30.04.2024

09.05.2024

 

 

und viele mehr....

 

Bis dahin und viele Grüße

 

Kindertrachtengruppe Cammer

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Kindertrachtengruppe Cammer